VIDEOS 

Die Einbauküche ist ein sehr komplexes, teures und langlebiges Produkt.

Und ob das Objekt gut überlegt und geplant war, die Küche in Stil, Design und Funtion perfekt realisiert wurde, zeigt sich erst in der Nutzung. 

Aktuell: WDR TV am 22.02.2017 | DieTricks der Möbelhändler

  • Möbelhändler stecken im Preiskampf
  • Werbung ist teilweise wettbewerbswidrig
  • Psychologische Tricks beim Verkaufsgespräch

 

"Mondpreise" gaukeln Ersparnis nur vor

 

Am häufigsten beanstandeten die Tester dabei "Irreführungen und Intransparenz rund um den Preis". Da wurden Preise, die schon seit Wochen gelten als besondere Schnäppchen deklariert, falsche unverbindliche Preisempfehlungen angegeben oder mit so genannten Mondpreisen gearbeitet. Dabei werden werbewirksam vermeintlich alte Preise durchgestrichen und durch neue Preise ersetzt. Aber: Für den durchgestrichenen Preis ist das Produkte nie angeboten worden.

Kirk Mangels, ehem. Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft

DIE MODERNE KÜCHE e.V. (AMK)

Ganz aktuell schaltet sich die Wettbewerbszentrale zum Thema "Werbetricks" ein - hier ein Link zur MÖBELKULTUR.

Mit zusätzlicher Fachkompetenz zur optimalen Küche.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© EINBAUKÜCHEN-EXPERTE BurkhardHölper KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Anrufen

E-Mail