MUSTERKÜCHEN-CHECK

Ist die angebotene Muster-/Ausstellungsküche wirklich ein "Schnäppchen"?

Der Kauf einer Muster-/Ausstellungsküche kann eine gute Alternative zum Neukauf sein, ist aber keine Chance ohne Risiko. Ist es wirklich ein "Schnäppchen" oder sind zu viele Kompromisse einzugehen? Der Fachhändler will/muss die Küche unbedingt "loswerden" - ein qualifizierter zusätzlicher Rat kann Ärger vermeiden und Geld sparen.

 

Mit konkreten Kundenwünschen bundesweit Küchen suchen und bzgl. Verwendbarkeit, Inhalt und Preis checken - ein weiterer Baustein der Konzeption.

 

  • Das Alter der Küche ist wichtig. Und auch, ob es noch Ergänzungs- und Zukaufteile gibt.
  • Sind an der Küche Kratzer, Schlieren, Farbveränderungen und Beschädigungen? Wenn ja, können diese entfernt werden?
  • Ist die Küche nur als Ausstellungsobjekt zum Verkauf genutzt worden oder waren Geräte etc. in Funktion?
  • Oder war die Küche als Funktionsküche für Kochevents etc. im Einsatz?
  • Müssen die eingebauten Geräte mit der Küche gekauft werden? Oder sind diese austauschbar bzw.  Küche ohne Geräte zu kaufen?
  • Gewährleistung und Garantie sind wichtige Elemente, die zu klären und zu prüfen sind.

Diese und viele weitere Fragen sind zu beantworten, damit die Küche eine wirkliche Alternative zum Neukauf ist.

 

Nach Klärung der konkreten Kundenwünsche wird bundesweit die optimale Muster-/Ausstellungsküche - wie auch Alternativen - für den Kunden gesucht und auf Verwendbarkeit, Inhalt und Preis geprüft.

 

Das fachspezifische Know-how, die elementaren Suchkriterien und die angestammten Connections helfen schnell und zielgerichtet "Schnäppchen" zu selektieren, wie auch eine Preisreduzierung zu erreichen.

Zum Start der "Schnäppchen-Suche" sollte eine Beratung erfolgen, um die individuellen Wünsche aufzunehmen, evtl. den Raum auszumessen oder existierende Bau- oder Küchen-Planungen zu checken. Die weitere Vorgehensweise wird dann konkret besprochen und das Honorar vereinbart.

Mit fachspezifischem Know-how und Connections das optimale "Schnäppchen" finden.

  Burkhard Hölper

EINBAUKÜCHEN-EXPERTE  mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.

Spezielles Fachwissen über Einbauküchen im Fachhandelsmarken- und Top-Segment.

Küchen prägten mein Berufsleben.

Sie möchten mehr wissen?

Dann rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine Mail.

Festnetz 02663-969245

Mobil 0160-5955769

Mail: burkhard.hoelper@einbaukuechen-experte.de

Oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Schnelle Information?

EINBAUKÜCHEN-EXPERTE Burkhard Hölper am 28.09.2018 als Küchenexperte in der Sendung beim WDR

EINBAUKÜCHEN-EXPERTE Burkhard Hölper am 06.12.2017 als Küchenexperte in der Sendung bei RTL sternTV

DruckversionDruckversion | Sitemap
© EINBAUKÜCHEN-EXPERTE BurkhardHölper KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Anrufen

E-Mail