VERANSTALTUNGEN

EXPERTEN-TIPPS KÜCHENKAUF

 

Der Kauf einer neuen Küche, ob für die vorhandene Wohnung oder das zukünftige neue Haus, bedeutet für viele Kücheninteressenten eine große Herausforderung. Eine Küche kauft man nicht oft im Leben - vielleicht auch zum ersten Mal. Aber immer für einen sehr langen Zeitraum. Der Kunde ist im „Küchen-Dschungel“ auf sich alleine gestellt. Er muss sich guten, kreativen, fairen Rat oft mühsam suchen und sieht das Ergebnis seiner Entscheidungen erst nach der Realisierung.

 

Als Branchen-Insider biete ich Küchen-Interessenten, ob Ersteinrichter, Renovierer oder Neubauer, wertvolle EXPERTEN-TIPPS, damit sie sich sicher im „Küchen-Dschungel“ bewegen können. Wie komme ich zu einer Traumküche? Eine bedarfsgerechte Analyse der Wünsche und kreative Ideen mit dem Produkt im Raum sind gefragt. Was ist unabdingbar zu beachten, damit eine perfekte Realisierung erfolgt? „Im Einkauf liegt der Segen“ - dieses bekannte Sprichwort gilt, wenn Preis und Leistung exakt vergleichbar sind. Kompetenter und unabhängiger Rat ist gefragt.

Mit kompetenten EXPERTEN-TIPPS sicher und ohne Stress zur Traumküche. Und viel Geld sparen!

 

EXPERTEN-TIPPS

INSIDERWISSEN

KREATIVE KÜCHENPLANUNG

PERFEKTE REALISATION

VIEL GELD SPAREN

 

DAUER DER VERANSTALTUNG + TEILNAHMEGEBÜHR 

Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung von 19 - 22 Uhr beträgt pro Person (inkl. Getränke) Euro 39,00 - für jede weitere Person innerhalb einer Anmeldung Euro 15,00.

 

ZAHLUNG DER TEILNAHMEGEBÜHR

Die Teilnahmegebühr ist bis zum Veranstaltungsbeginn auf das Ihnen in der Anmeldebestätigung mitgeteilte Konto zu überweisen. 

 

VERANSTALTUNGSORT

Der Veranstaltungsort ist Montabaur - die Location wird wegen Anpassung an die Teilnehmerzahl noch rechtzeitig mitgeteilt.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© EINBAUKÜCHEN-EXPERTE BurkhardHölper KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Anrufen

E-Mail